2001: Vor 20 Jahren im TC

Ein paar Impressionen aus dem jahr 2001.
Das Jahr, in dem der TC Much 40 Jahre alt wurde.

40 Jahre TC Much
Die Einladung zur 40-Jahr-Feier

Am 07. Juli 1961 wurde der TC Much e.V. gegründet. Im Rahmen eines kleinen Fesstaktes wurde dieser Jahrestag gefeiert. Dafür war auf Platz 2 ein Festzelt aufgestellt worden.


Natürlich bekam auch der sportliche Bereich in 2001 seinen Ort. Damals spielte man im Winter in der Halle um den Masters-Titel. Weil die Altersgruppe der 40-Jährigen sehr stark vertreten war, wurde sogar eine eigene Meisterschaft ausgetragen.


Im Folgenden die Meister im Jahre 2001

HERREN: Christian Klüver – Mirko Twardy
DAMEN: Birgitta Zielinski – Siegrid Limbeck
HERREN-Doppel: K. Hamacher/T. Hamacher – L. Drygalski/H.W. Schlimbach
MIXED: H. Schlimbach/H.W. Schlimbach – L. Montinaro/K.H. Lukas

HERREN 40: Andreas Schiffel
DAMEN 40: Gisela Mraz

2001: Vor 20 Jahren im TC
Markiert in: