D e r Start war: Super !

Viele Mitglieder folgten unserem Aufruf zum 1. Arbeitseinsatz 2019.

Unser zweiter Arbeitseinsatz startet am Samstag, den 13. April (9-13h).

Liebe Mitglieder,

besonders für den 1. Einsatz bedanken wir uns herzlich. Groß und Klein griffen kräftig zu.
Auch Cord Habicht, unser neuer Mann für Technik und Anlage, war äußerst zufrieden mit seinem Einstand: "Wir schaffen heute mehr, als ich gedacht habe. Wir können schon mit den Sichtblenden anfangen!"

Unter seiner sachkundigen Anleitung liefen die Arbeiten wie geschmiert. Da auch Platzwart Oliver Nitschke im Einsatz war, konnten alle Plätze so hergerichtet werden, dass am Montag mit der Platzüberholung begonnen werden kann.

 

 

                                                        

Wir freuen uns auf den Einsatz Nr. 2 am kommenden Samstag.