Die Saison 2019 ist eröffnet: Stimmungsvoll heitere Eröffnungsfeier

Der Tennisclub Much feierte Saisoneröffnung: "Rundherum gelungen!"
So das Urteil aller Anwesenden, und die waren zahlreich vor Ort, zur offiziellen Saisoneröffnung 2019.
Hans-Willi Schlimbach wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt!

Wieder einmal hatte das Team DAMEN 60 voller Ideen und liebevoll das Clubhaus für den Start in die neue Saison in Szene gesetzt. Bei unserer kleinen Feier im frühlingshaft geschmückten Tennishaus hat alles gepasst.

Zunächst wurden Ehrungen auf unserer großzügigen Terrasse vorgenommen:
Wir freuen uns über eine 40-jährige Mitgliedschaft von Rudolf Büscher und Rainer Schmitz und gratulieren dazu ganz herzlich. Bleibt gesund und fit im Alltag und für den Sport.

Die Ernennung von Hans-Willi Schlimbach  zum Ehrenvorsitzenden stand besonders im Fokus des Abends. „H.-W.“, wie er oft freundschaftlich genannt wird, trat dem Verein 1976 bei, war schon bald als Sportwart, Geschäftsführer und Jugendtrainer tätig, bevor er als 1. Vorsitzender – insgesamt 20 Jahre -  die Geschicke des Vereins lenkte.
Er repräsentierte aber nicht nur, ihm waren keine Arbeiten zu gering oder zu viel.  Als Dankeschön für seine ambitionierte Vereinsführung trug der Vorstand auf gekonnte und heiter humorvolle Weise einen kleinen Textbeitrag vor.
„Ihr kennt mich doch sehr gut“, begann H.-W. seine Dankesworte, „… und es rührt mich auch“, gab er zu. Mit einer Ehrenurkunde und mit einem Sommerfliederstrauch voller guter Wünsche für die kommende, vereinsunabhängige Zeit wurde er beschenkt.


Unser (neuer) Ehrenvorsitzende
mit dem amtierenden Vorsitzenden D. Georgi

H.-W. Schlimbach bleibt uns aber weiterhin treu und bedient unsere Homepage mit Infos, Neuigkeiten und Bildern. Danke, Hans-Willi! Wir wünschen dir gute Gesundheit für all deine Vorhaben, „Lifebalance pur, hammermäßige Highlights und viel Lebensfreude“, wie es auch schon in unserem Vortrag hieß.

Nach den Ehrungen wurde sogleich das umfangreiche Bufett eröffnet, das die Damen 60 wieder mit viel Liebe und Einfallsreichtum hergerichtet haben. Ein Dankeschön geht an alle Damen!  Es war wieder sehr besonders. Ergänzend dazu gab es bis in die Nachtstunden vielerlei gekühlte Getränke und gute Unterhaltung.

Der Start in die Saison ist also gelungen! Wir wünschen allen viel Freude beim Tennis, gerne auch Erfolg, vor allem aber eine verletzungsfreie Saison.

Für den Vorstand
G. Mraz

Öffnet externen Link in neuem Fenster Mehr Bilder von der Saison-eröffnung gibt's hier!

Nun kann's losgehen mit Tennis spielen.

Die  wichtigsten Termine stehen in/auf unserer Homepage. Bereits Anfang Mai starten die Verbandswettkämpfe.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich wetterfreundliche, kurzweilige Saison 2019.