Ein guter Abschluss: Burger-Party am Saison-Ende

"Ich denke, wir können mit dieser Saison sehr zufrieden sein", fasste Vorsitzender Dieter Georgi 2019 zusammen.

Es gibt eine überdachte Grillecke, die Dachreparatur am Haus ist abgeschlossen, einen neuen Anstrich der hohen Hauswand,  unsere jungen Mitglieder nehmen immer häufiger an Vereinsturnieren teil, die vereinsinternen Wettkämpfe zeigen ein gutes Leistungsniveau - begeistern immer wieder, das Wichtigste aber ist, dass es keine größeren Verletzungen bei den Mitgliedern gab.
Ein überaus positiver Rückblick!


Was sich zunächst (witterungsbedingt) nur sehr zäh entwickelte, wurde schließlich doch noch ein heiteres Abschlussfest. Vielleicht waren es auch die äußerst schmackhaften selbstkreierten Burger, die schließlich doch noch für ein volles Haus sorgten! Unsere „Küchen-Feen“ hatten wieder einmal Feinkost für Auge und Bauch aufgetischt!

Ganz viel Dankeschön an euch!


Nun wollen wir die Saison ruhig ausklingen lassen mit den schönen Sonnenstunden, die sie uns noch bietet.