Kampf der Giganten

Das gefühlte 100. Spiel um Platz 1 in der Herren-Rangliste

zwischen Sebis Michels und Jürgen Bierfreund.

Teil 1: Montag, 18 Uhr

Von Beginn an sahen die recht zahlreich erschienen Zuschauer ein Wettspiel der feinen Art. Ohne Wenn und Aber peitschten sich die beiden Kontrahenten die Bälle übers Netz.
Sehenswert!

Sebis, bisher Nr. 3 war einen Tick schneller und sicherer und konnte sich mit 6:2 im ersten Satz behaupten. Beim 1:2 musste das Spiel abgebrochen werden: gewitterartige Regenschauern!

 

Teil 2: Mittwoch 18 Uhr

Als hätte es keine Unterbrechung gegeben, nahmen die Beiden das Spiel erneut auf. Dieses Mal war Jürgen sicherer, entschied Satz zwei mit 6:4 für sich.

Chapions-Tiebreak:10 : 7 für Sebis. Wieder mal die Nr. 1

"Der hämmert so drauf; dass ich nur zu spät kommen kann. - Aber für mein Alter hab' ich gut gespielt," war der abschließende Kommentar unseres besten Seniors.

Recht hat er. Das sehen wir auch so!