Uraufführung im TC Much: Sommercamp für Erwachsene!

Erstmals in dieser Saison:

Ein Tenniscamp für Erwachsene,

ob das bei uns angenommen wird?

 

 

.

 Mit voller Überzeugung stellen wir fest: JA ! ... und wie das ankommt.

Punkt 18h fanden sich die Trainingswilligen bei Matthias und der Ballmaschine ein. Nach kurzem Einschlagen und einer Zielformulierung begannen die Trainingseinheiten.

 

Alle waren bereit, sich zu "schinden", während eine Gruppe die Ballmaschine nieder zu ringen versuchte, gab in der parallelen Gruppe Trainer Matthias vor, was technisch zu verbessern sei.

Schade nur, dass das Wetter meinte, es müsse mit ordentlichen Regengüssen die Abläufe stören.

Insgesamt waren alle der Meinung, das sollte wiederholt werden.
Selbst ein Gastspieler ("Ich wollte mal sehen, ob es noch Spaß macht.") gab zu,

"Gestern habe ich mir schon mal einen Schläger gekauft; weiß aber nicht, ob ich dabei bleibe..."
Da sind wir nun doch eher zuversichtlich. Wenn man sich schon vorsichtshalber einen Schläger zulegt ...

Freuen wir uns auf ein nächstes Mal!