Wahnsinn! - Damen 60 starten mit Erfolg in der Oberliga

Gleich das erste Spiel sichert wertvolle Punkte!

Der 5:1 Sieg über das starke Team von Bergisch-Gladbach war eine Überraschung und eine große Freude für uns!  Es war ein Tennis-Erlebnis, wie man es sich kaum besser vorstellen kann.

Die Sonne begleitete uns den ganzen Tag über und wir erkämpften einen Punkt nach dem anderen. Die ersten drei Einzel und beide Doppel konnten wir gewinnen. Im letzten Jahr noch mussten wir uns mit einer 2:4 Niederlage von Bergisch-Gladbach verabschieden. Die Voraussetzungen aber waren damals andere, und so sind wir voller Zuversicht in den Wettkampf gestartet.

Wir wissen natürlich, dass noch andere „Kaliber“ auf uns warten.
Die Bilanz wird am Ende der Saison gezogen.

Wir wünschen allen Mannschaften eine positive Energie und viel Freude beim Tennis!

Gisela Mraz
Mannschaftsführerin