Allüberall sieht man rote Zipfelmützen blitzen . . .

So auch bei uns . . .

Lest bitte selbst:

 

 

Damen 60

Unsere traditionelle Mannschafts-Weihnachtsfeier konnten wir auch in diesem Jahr wie geplant durchführen. Das Wetter hatten wir auf unserer Seite und so konnten wir, bepackt mit vielen selbstgemachten Geschenklis in Richtung Seelscheid wandern.

 

Dort saßen wir abends bei guter Laune.
Was besonders schön war: trotz Noch-Verletzungen und Fußbruch -

 

Wir waren wieder alle zusammen, also wie immer ein Team.

 

HERREN 65

 

Em Höttche zu Köln

Ende November traf sich das Team HERREN 60 mit Unterstützung von Helmut Mraz im Höttche. Krankheitsbedingte Ausfälle führten dazu, dass dieses Mal nur ein „Rumpfteam“ aufschlagen konnte. Dennoch: zünftig gegessen und mit leckerem Päffgen Kölsch kräftig nachgespült.

 

Es war ein sehr schöner Abend!