"Alt-mit-Jung"-Turnier: Ein Erfolgsmodell!

Das Wetter startete mit Sonne und endete mit Regen - all das konnte die gute Laune und Spielfreude der Teilnehmer nicht beeinträchtigen.

Es war wieder ein voller Erfolg! Am letzten Samstag trafen sich 11 Spieler auf der Clubanlage und nutzten die letzten Sonnenstrahlen um ihr kleines, schon traditionelles Turnier „Alt gegen Jung“ auszutragen. Obwohl es ein „just for fun“  Turnier ist, kämpften alle mit viel Freude  aber auch mit viel Ehrgeiz um ihre Punkte. Von Tino Becker bestens organisiert, wurden 5 Runden ausgespielt, bei denen jeder Punkte sammeln konnte. Nach spannenden Begegnungen ging bei den „Oldies“ Dieter  Schaudinn  als Sieger hervor, bei den „Youngstars“ konnte  Sebastian Michels die meisten Punkte verbuchen. Herzlichen Glückwunsch !

Danach wurde in geselliger Runde gegrillt, kühles Kölsch getrunken und alle waren sich einig: „Es gibt wieder ein nächstes Mal. Wir freuen uns auf 2019“.

 

 

Gisela Mraz/Dieter Georgi