DAMEN 50: Wer hat Lust mit uns im Team zu spielen?

Wir suchen dringend Verstärkung für 2021!

 Erstmals 2020 an den Medenspielen teilgenommen – und Erfahrungen sammeln dürfen.

In dieser Sommersaison hatten  wir unsere ersten Medenspiele, das Team DAMEN 50. In der untersten Kreisklasse haben wir – trotz Coronasituation – erstmals 5 Medenspiele mit je 4 Einzel- und 2 Doppelspielen absolviert. Durch verletzungsbedingte Ausfälle konnten wir dies nur durch die tatkräftige Unterstützung des Teams DAMEN 40 erreichen.

 Unsere erste Spielsaison hat uns – trotz größtenteils verlorener Spiele – sehr viel Spaß gemacht. Gerne möchten wir im nächsten Sommer wieder  eine Mannschaft melden. Hierzu benötigen wir noch Verstärkung. Wir freuen uns auf spielinteressierte Tennisdamen 50 +  ganz gleich welcher Spielstärke. Ihr könnt auch gerne an unserem Wintertraining in der Tennishalle mitmachen.

Bitte meldet euch bei Silvia (015782618828) oder Christine (01759097881)

Für das Team DAMEN 50

Christine Maul

DAMEN-50
Wer hat Lust mit uns ein Team aufzubauen?
DAMEN 50: Wer hat Lust mit uns im Team zu spielen?