Herren 40 erringen deutlichen Sieg – Erster Tabellenstand: Meden-Wochenende

5:1  Ein souveräner Saisonauftakt für die Herren 40 in Bielstein
 
Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr in die 2. Kreisliga ging es für die Herren 40 am Samstag (12.06.) zur ersten Bewährungsprobe nach Bielstein.
4:0  lautete der Spielstand nach den Einzelbegegnungen, – die Vorentscheidung war bereits gefallen. Neben den wettkamperfahrenen Vierzigern Becker, Wisser und Gieseking, kam auch unser Neuzugang Torsten Roth zu seinem ersten Medenspieleinsatz. Überzeugend schlug er seinen Kontrahenten mit 6:2 und 6:4! Nicht selbstverständlich für jemanden, der vor zwölf Monaten erst seine Leidenschaft für den Tennissport entdeckt hat.
Wir gratulieren!
Beflügelt vom Einzelerfolg ging es schließlich in die Doppel. Während Gieseking/Diederichs ihr Spiel deutlich für sich entscheiden konnten, mussten sich Manz/Roth im Champions-Tie-Break mit 10:12 geschlagen geben.

Wir belegen Platz 2 in der ersten Spielstandstabelle!

 
Am 19.06. geht es zum Lokalderby nach Seelscheid.
Wir drücken die Daumen!  Wir haben den Aufstieg im Blick.

Dirk Diederichs (für das Team)

 

Hier unsere Teams nach dem ersten Spielwochenende:

Herren 40 erringen deutlichen Sieg – Erster Tabellenstand: Meden-Wochenende