Los geht’s! – Mit der Saisoneröffnung 2017 wird neue Terrasse eingeweiht

Die Saison und die erweiterte Terrasse wurde den „Mitgliedern übergeben“. Im Rahmen einer schönen Feier bei besten Bedingungen waren mehr als 60 Mitglieder anwesend.

Das zunächst herbe Aprilwetter hatte ein Einsehen, ließ sogar die Sonne durch. Die Anlage gut besucht, die Mitglieder, Gäste und Kinder hatten längst die neue Terrasse „besetzt“, als unser 2. Vorsitzende Dieter Georgi das Wort ergriff. Er bedankte sich herzlich beim Vorsitzenden, der durch „viel Engagement und noch mehr Ausdauer“ den Grundstein für die Bauaktion „Terrasse“ legte. H.W.Schlimbach und D.Georgi

Vorsitzender H.W. Schlimbach wirkte sehr zufrieden, als er sich bei den Sponsoren für ihren großartigen Einsatz bedankte. Was Anfang 2016 recht zäh begann, nahm schließlich Fahrt auf, nachdem selbst nicht mehr aktive Gründungsmitglieder durch großzügige Spenden die Idee unterstützt haben. Im Sommer hatten insgesamt 19 Sponsoren so viel Geld gespendet, dass der Ausbau der Terrasse in Auftrag gegeben werden konnte. Die Geldgeber sind auf einer schlichten Stahltafel an der Terrasse gelistet.

Einweihung Terrasse 2017 Einweihung Terrasse2017-Mitteilungsblatt zur Saisoneröffnung

Er beendete seine Ansprache mit einem großen Dankeschön an das Team DAMEN 60, die Clubhaus und Terrasse liebevoll geschmückt hatten und mit einem vielfältigen und ausgezeichnet schmackhaften Büffet alle Anwesenden beeindruckten.
Viel Applaus gab es dafür und für die Mitteilung, dass alle eingeladen waren!

Eine schöne harmonische Veranstaltung klang erst in den späten Abendstunden aus.

Viele weitere Fotos gibt’s in der Bildergalerie 2017 zu sehen.

Los geht’s! – Mit der Saisoneröffnung 2017 wird neue Terrasse eingeweiht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.