Ostern 2021- „… des Frühlings holden, belebenden Blick …“

„Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
Im Tale grünet Hoffnungsglück; …“

Liebe Ostergrüße (mit Goethes ersten Zeilen aus dem Osterspaziergang)
schicken wir unseren Mitgliedern. 

Osterhase20Statt guter Wetteraussichten und dosierter Entschlossenheit, die ersten Bälle zu schlagen, werden wir auch in diesem Jahr 2021 wieder (mit genügend Abstand) nur einen ausgedehnten Osterspaziergang machen können.
Alles mutet immer noch etwas seltsam an; still, entschleunigt, fremd …
– Corona zwingt uns immer noch zur Zurückhaltung und Geduld. Wir haben das ja schon viel geübt im letzten Jahr.

Dennoch sorgen wir, das Vorstands-Team,  für die Zeit danach.
Unsere Anlage ist für die Zeit vorbereitet, wenn wir wieder unsere geliebten gelben Bälle übers Netz schlagen, in geselligem Kreis auf der Terrasse sitzen dürfen…

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern  eine schöne Osterzeit.
Bleibt gesund, bleibt negativ und achtet bitte sorgsam auf euch.

 

Oliver Gieseking
Vorsitzender und sein Vorstandsteam

Ostern 2021- „… des Frühlings holden, belebenden Blick …“