Platzpflege zu Corona-Zeiten

Unser Platzwart Oliver bittet dringend um eure Mithilfe:

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns alle, dass unsere Plätze wieder bespielt werden dürfen.

Leider werden sie zur Zeit nach dem Spiel nicht so gepflegt, wie es sein müsste. Hier noch einmal an alle Spieler die große Bitte:

Nach dem Spiel bitte sorgfältig den Platz abziehen und ausgiebig wässern!
Ausgiebig wässern heißt: Solange wässern, bis das Wasser sich an der Oberfläche spiegelt.

Bitte denken Sie alle daran:

Unsere Plätze sind nicht infektiös! Sie bedürfen weiterhin einer sehr intensiven Zuwendung (auch in Corona-Zeiten), damit sie uns erhalten bleiben.

Platzpflege

Der Vorstand

Platzpflege zu Corona-Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.