Seltene Gäste

„Was sehe ich denn da!“ stellte Andy Schiffel erstaunt fest, als er dieser Tage auf Platz 3 blickte. „The legends of tennis!“

Seltene Gäste

Tatsächlich hatten Hermann Peter Breitbach und Lothar Drygalsky nach Jahren wieder mal den Weg auf unsere Anlage gefunden.
Ehrenvorsitzender H.-W. Schlimbach hatte bei einem zufälligen Treffen angeregt, doch nochmal auf der Anlage vorbei zu schauen.
Und sie kamen. Hermann Peter war begeistert vom gemeinsamen Spiel – bis eine Zerrung dem ein Ende setzte.
Beide Herren waren in den 80ern zeitweise Jugendwart. Hermann Peter einige Jahre auch Beisitzer im Vorstand.
Bekannt und „berüchtigt“ war zu Beginn der 80er Jahre die Geier-Truppe, die den Mannschaftswettkampf und die Ranglistenspiele mit viel Elan belebten.
Beide waren Teil dieser Gruppe.

Seifenkisten-Team 1996
1996 von links: H. Erwin, H.P. Breitbach, L. Drygalski, H.-W. Schlimbach
Kisten-Pilot: Tim Erwin

In 1996 bildeten sie mit H.Erwin ein schlagkräftiges Team im Seifenkisten-Rennen und traten für den TC Much an.
Vielleicht lassen sie sich noch einmal reaktivieren?

Seltene Gäste