Super!: HERREN 55 und DAMEN 60 schaffen den Aufstieg in die Oberliga

Hurra! Der Aufstieg ist perfekt
obwohl noch nicht alle Gruppenspiele beendet sind, können unsere DAMEN 60 nicht mehr vom Aufstiegsplatz verdrängt werden.

Gisela Mraz, Team-Chefin der DAMEN 60, stellt fest: „Als Tabellenerster haben wir tatsächlich wieder einmal verdient den Sprung in die Oberliga geschafft. Das ist eine großartige Leistung und das Resultat einer echten Mannschaft, die über eine lange Zeit gewachsen ist. In unserem Team zeigt jede Ehrgeiz und jede möchte gerne spielen.
Eine gute 4-er Mannschafft funktioniert jedoch nur dann, wenn auch jeder bereit ist, sich zur richtigen Zeit zurückzunehmen und auf einen möglichen Einsatz im Sinne der Mannschaft zu verzichten. Wir haben es wieder mit großem Einsatz, Siegeswillen und mit viel Verständnis füreinander geschafft. Nach dem für unser Team letzten Spiel, haben wir schon mal auf den anstehenden Aufstieg angestoßen. Ohne Punktverlust, vier Siege.“

Die HERREN 55 schaffen das „Unmögliche“:

Der größte Erfolg einer Herren-Mannschaft seit Bestehen des TC Much! Einen 2:4 Rückstand noch umgedreht!

Sonntag, der 25. Juni wird in die Vereinsgeschichte eingehen! In Haus Rott mussten unsere Herren 55 zum entscheidenden letzten Medenspiel 2017 antreten. Rott hatte das stärkste Team aufgeboten. So lag Much bereits nach den Einzeln mit 2 : 4 zurück. Nur Jürgen Bierfreund und Karl-Heinz Lukas (Ersatz) konnten zwei Punkte holen.
Dann traf das ein, womit niemand mehr gerechnet hatte: Unser Team holte alle Doppelpunkte, was bisher nur ganz ganz selten gelang.

Feltgen-Lukas holen entscheidenden Punkt Das an Nr. 2 gesetzte Doppel H.P. Feltgen/ K.H. Lukas musste Schwerstarbeit verrichten: Nach einem glatt verlorenen 1. Satz holten sie sich den Sieg mit 10:5 im Champions-Tie-Break!
Nach dem Sieg dürfen sie strahlen.

 

So konnten auch die restlichen Spieler Antoni Catalan, Klaus Wasner, Heinz-Peter Feltgen und Manni Buchholz ihren Punkt zum 5:4 Endstand beitragen.

 

Euphorisch stellte Captain Klaus Wasner fest „… ich glaube, ich bin der erfolgreichste Mannschaftsführer aller Herrenmannschaften des TC Much…“
Klaus, da stimmen wir gerne zu.

H 55 Tabelle-Endstand
Endstand Tabelle Herren 55
HERREN 55 Aufstieg in die Oberliga
v.l.: H.P.Feltgen, Dr. T.Betz, J.Bierfreund, K.H.Lukas, K.Jäckel, A.Catalan, K.Wasner

  HERREN 55 Aufstieg in die Oberliga

 

 

 

 

 

 

 

Unser herzlicher Glückwunsch geht an die Teams zur hervorragenden Leistung.

Nun sind wir gespannt auf 2018!

Super!: HERREN 55 und DAMEN 60 schaffen den Aufstieg in die Oberliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.