TOP mit 60: Unsere (alte und neue) Nr.1 hat immer noch Biss!

Nr. 1 der Rangliste
Jürgen Bierfreund, unsere („tradionelle“) Nr. 1 in Aktion.

 

Rangliste 2019
Rangliste 2019

„Man kann es kaum glauben“, schüttelte Vorsitzender Didi Georgi ungläubig den Kopf, “ aber Biefi hat den Sebis vom Platz geputzt. Und das mit 60!“
Nachdem Jürgen im Laufe der Saison vom Platz 1 der Rangliste durch Niederlagen auf Platz 3  abgerutscht war, schaffte er im letzten Forderungsspiel den unerwarteten Erfolg.
In einem tollen Wettkampf, in dem er Sebis immer wieder mit Stopps nervte, errang er einen sicheren Zweisatzsieg.
Alle Achtung – und Chapeau! Das soll ihm erst mal jemand nachmachen.
Nun ist die „Jugend“ wieder gefordert.

Nicht der Jüngste, aber aktuell der Beste!
Zufrieden: Nicht der Jüngste, aber aktuell der Beste!
TOP mit 60: Unsere (alte und neue) Nr.1 hat immer noch Biss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.