Trainer


Matthias Sonnenberg  ist als hauptamtlicher Trainer für unseren Verein tätig.


Matthias lebt mit seiner Familie in Seelscheid. Dort leitet er seit nunmehr 20 Jahren erfolgreich eine Tennisschule. Er besitzt die Trainer-B-Lizenz des Deutschen Tennisbundes.
Sollte es die knappe Zeit zulassen, schwingt er sich gern auf sein Rennrad oder noch lieber auf seine Kawasaki Ninja.

Matthias organisiert das Sommer- und Wintertraining unserer Jugendlichen.
Er setzt in Absprache mit dem Jugendwart die Trainingsgruppen zusammen und ordnet die Trainer zu.
==> An- und Abmeldungen bezüglich des Vereinstrainings laufen über ihn.

Weiterhin organisiert er die Trainer-Einsätze in unserem Club.
Falls Sie Interesse an Trainerstunden haben, wenden Sie sich an ihn.
(An dieser Stelle weisen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass fremde Trainer auf unserer Anlage unerwünscht sind.)

Matthias Sonnenberg arbeitet eng zusammen mit unseren Jugendwarten Ferdinand Burchard und Lukas Habicht. (Beide ebenfalls ausgebildete Trainer)

 

Für alle Mitglieder ist er erreichbar unter der folgenden Mobil-Nr.

Matthias Sonnenberg    0171 411 5224
                                                                              matthias.sonnenberg@online.de

Aktuell sind als Trainer für die Jugend bei uns eingesetzt:

   Lukas Habicht   0170 791 4697

   Ferdinand Burchard   0157 541 736 49