2021: Neu im Vorstand (Sport- und Jugendwart; Schriftführung)

Liebe Sportwart Tino BeckerMitglieder und Fans der gelben Filzkugel,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir Tino Becker als neues Mitglied des Vorstandes gewinnen konnten.

 

Tino wurde vom Vorstand zum neuen Sport- und Jugendwart berufen. Wir erhoffen uns durch die Zusammenlegung der beiden Bereiche gerade im Hinblick auf die Gewinnung von neuen Mitgliedern noch effektiver agieren zu können. Kooperationen mit Schulen und auch Kindergärten wird für die kommenden Jahre einen Schwerpunkt in der Arbeit des Sport- und Jugendwart darstellen.

Mail-Adresse: info@tcmuch.de

Mobil: 0163 765 6609

 

Unser bisheriger Sportwart, Sebastian Michels, wurde zum Turnierwart berufen. Diese Funktion war bisher nicht besetzt – ist aber gerade in der aktuellen Situation von grösstem Interesse, da es in der Saison 2021/22 gilt, den Wettbewerbsgedanken zurück auf die Plätze zu bringen.

 

Aus persönlichen Gründen kann unsere gewählte Schriftführerin Ivonne von der Heyde ihre Aufgaben für den Verein nicht mehr wahrnehmen. Wir danken ihr herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihr alles Gute.

Wir freuen uns, dass Jörg Büscher spontan bereit war, dieses Aufgaben kommissarisch bis zur nächsten Vorstandswahl zu übernehmen. Dann wird der Posten „Schriftführung“ formal durch eine Wahl in der Mitgliederversammlung besetzt.

Liebe Mitglieder, wir bitten Sie, dass Sie sich ab sofort zu Fragen die Schriftführung betreffend an Jörg Büscher wenden.

Hier seine Kontakt-Daten:
Mail-Adresse:   info@tcmuch.de

Mobil:               0152 2191 6630

 

 

Sportliche Grüße

Oliver Gieseking

Vorstand

 

2021: Neu im Vorstand (Sport- und Jugendwart; Schriftführung)