We4You

We4You – TC Much

Wir (Fabian, Marius, Louis und Moritz) sind eine Gruppe engagierter, motivierter und kreativer junger Herren –
und bilden seit diesem Sommer das J-Team unseres geliebten Tennisclubs. 

We4You
Das J-Team We4You: Marius, Moritz, Louis und Fabian

Unser Vorstand kam mit der Idee auf uns zu, dass wir als Bindeglied zwischen Jugend und Vorstand fungieren können. Wir wollen den Interessen und Wünschen unserer jungen Spieler noch besser Gehör verschaffen.
Für uns ist das natürlich eine super Möglichkeit, um den Zusammenhalt im TC Much noch weiter zu stärken.
So kam es dann zur Gründung unserer Gruppe – We4You.

Unser Ziel:

Den Jugendlichen eine Stimme geben – und alle Generationen verbinden! 

Bitte sprecht uns gerne an, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt. 

Mit sportlichen Grüßen 

We4You

We4You
Markiert in: