Werner wird 80 – der Dritte im Bunde

Gründungsmitglied Werner Trömpert feiert seinen 80.

Nach unserem „Vize“ Dieter Georgi und Hubert Tillmann geht auch Werner Trömpert in diesem Jahr forsch in die Achtziger.
Alle drei sind immer noch aktiv dabei. Werner seit den Anfängen des Clubs 1961. Er hat alle Startschwierigkeiten, Finanznöte, Höhen und Tiefen mitgemacht.

80 Jahre Werner Trömpert W.Trömpert 80.Geburtstag

Werner Trömpert ist seit mehreren  Jahrzehnten aktiver Medenspieler der heutigen Herren 70 und für seine ausdauernde Leistung und für seinen besonderen Vorhand-Schlag bekannt. Er liebt die Geselligkeit, besonders auch nach dem Training und hat einen Mannschafts-Kartenspiele-Abend eingeführt. „So verliert man sich im Winter auch nicht aus den Augen, wenn nur einmal in der Woche trainiert wird“, ist seine Begründung.
Er hat es geschafft über die Jahrzehnte mit allen Altersgruppen in Kontakt zu bleiben. Eine Säule im Club!
Gerne textet er für Freunde und begleitet die Lieder mit Gesang und seiner Gitarre.

Historisches Sonntagsdoppel

 

 

 

 

 

Hier ein Foto aus 1969. W. Trömpert ganz rechts, neben ihm Paul Knipp, Reiner Keppler und Toni Knipp.
Das Doppel, das jeden Sonntag um 11 Uhr in der Talstraße zum Spiel antrat.
Diese Antrittszeit war „fixiert“! Das wusste seinerzeit Jede(r) im Club.

 

Werner, wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir gute Gesundheit, Kraft und Lebensfreude.
Behalte Deinen Optimismus und freue Dich auf das, was das Leben für Dich noch alles bereithält.
Schön, dass es Dich bei uns im TC gibt!!

Der Vorstand

                       

Werner wird 80 – der Dritte im Bunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.